B&K Gartenbau GbR

Inhaber R.Bönsch / F.Klose

Zu den aktuellen Projekten 11.2017

 

Stand November 17:

 

Vorweg, Regen und Wind, kalt um die 0 Grad herum, nachts Bodenfrost. Nun kommt der finale Endspurt im Gartenbau. Einige Projekte sind noch offen, einige werden sicher erst im nächsten Frühjahr realisiert werden können.

 

Baustelle in Gauting, die vor einem Jahr abgebrochen wurde, wird nun fertig gestellt.

Hier wird ein Fundament für ein ganz exklusives Gartentor erstellt, und die Zufahrt, sowie der Vorplatz gepflastert. Auch die Verfugung wird mit 2 Komponentenmaterial ausgeführt, damit kein Gras und Moos in den Fugen wachsen kann, bzw. alles sehr pflegeleicht ist. Hoffentlich wird noch alles fertig bevor es schneit. Dann sollte das Jahr beendet werden, es ist zu kalt und zu ungemütlich draussen, die ruhige, die "staade Zeit" kommt. Das Jahr ist viel, viel schneller vergangen als gedacht.

 

Hier wird schweres Gerät benötigt

Stonehenge in Gauting

 wenn das nun mal kein gutes Omen ist

Die erste Palette Steine ist gelegt

 der Anfang von 27 Tonnen !

Wichtig ist, dass der Splitt

 ganz sauber abgezogen ist

man glaubt gar nicht welche Mengen

 an Material hier verbaut werden

 

 

Das Wetter wird immer schlechter, kalt, Regen, Schnee und Frost, aber diese Baustelle muß heuer noch fertig werden. Mittlerweile sind schon ca. 23 Tonnen Steine verbaut worden und das Fundament ist auch fertig. Dort wo die Abdeckplane liegt, haben wir keine Leiche eingebuddelt, sondern das frisch betonierte Fundamant vor Regen geschützt

 

die lange Strecke ist

 fertig gepflastert

das abgedeckte Fundament

das abgedeckte Fundament